Currencies
Language
    Security-Shop Security EN

Hotline
+49 (0)911 774429
Mo. - Fr. 09 - 17 Uhr

Back to Top

Edelstahl Handschellen mit Zertifizierung

Die zertifizierten Handschellen von Nordhandel

Der Berufsalltag von Polizei und Sicherheitspersonal kann schnell gefährlich werden und den Einsatz der Handfessel zur Notwendigkeit werden lassen. Ob auf Verstärkung gewartet wird oder kriminelle Personen zu sichern sind, Handschellen müssen hierbei einiges leisten. Und jederzeit verlässlich sein.

Die zertifizierten Modelle von Nordhandel erfüllen eben diese Ansprüche, gehen aber sogar noch einen Schritt weiter. Gefertigt aus wärmebehandeltem Edelstahl überzeugen sie mit robuster Stabilität und Widerstandskraft, auf die es nicht nur im Notfall ankommt. Das speziell behandelte Material sorgt zusätzlich für Langlebigkeit.
Die Handschelle verfügt zudem über einen sicheren Double Lock Verschluss, der ein weiteres Zuschieben der Handfessel verhindert. Die dafür notwendigen Schlüssel von Nordhandel sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

In zwei Größen lieferbar

Die integrierten Zahnstangen erlauben weiterhin variable Größeneinstellungen, so dass große und kleine Handgelenke passend umschlossen werden.

Mit insgesamt 20 Schließpositionen ist mit der Handschelle so eine verlässliche Fixierung in nahezu jedem Fall gegeben.
Um eine noch größere Bandbreite abzudecken, ist die Handfessel als Standard- und Übergröße erhältlich. Gemein sind diesen ein geringes Gewicht und eine flache Form, die einen jederzeit komfortablen Transport erlauben.

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge


 

+ open/close