Currencies
Language
    Security-Shop Security EN

Hotline
+49 (0)911 774429
Mo. - Fr. 09 - 17 Uhr

Back to Top

Headsets für Icom Funkgeräte

Die vielfältig ausgelegten Headsets von Icom überzeugen durch ihren sicheren Sitz, die hohe Qualität und den praktischen Komfort. Die Hinterkopf-Headsets mit Bügelmikrofonen lassen sich besonders gut anpassen und bleiben auch dann an Ort und Stelle, wenn mehr Bewegung in den Einsatz kommt. Kehlkopf-Mikrofone mit Ohrhörer und Ohrhörer-Headsets sind kompakter, lassen aber ebenso ein Ohr frei und erlauben damit sowohl die ungestörte Verständigung - als auch die Kontrolle der Umgebung.

Sinnvolles Zubehör bei lauten Events

Gerade bei Events mit großer Menschenanzahl und hoher Lautstärke kann die Kommunikation mit dem Funkgerät erschwert sein. Die Headsets von Icom stellen hier einen deutlichen Vorteil dar und erleichtern die Verständigung. Zudem erlauben sie durch den freihändigen Funkgerät Betrieb eine erhöhte Sicherheit und mehr Bewegungsfreiheit, was nicht nur bei dem Einsatz durch Security von entscheidender Bedeutung sein kann.

5 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge


 

+ open/close